Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY BURRITO & BOWL KANTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Burrito & Bowl Kantstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 19:54 Einfach. Genial!!!!! Ich liebs total!!!
11 Apr 2024 um 13:29 War echt begeistert , und die Kollegen Vorort waren sehr nett
11 Apr 2024 um 1:47 War alles super , werde wieder bestellen
31 Okt 2023 um 16:11 Schnell und lecker aber echt zu teuer
31 Okt 2023 um 9:44 Der Salat bestand mehr aus Käse und Fleisch als aus Salat, die paar Blätter, die drin waren, waren komplett matschig. Von einem Dressing war nichts zu schmecken. Schade. Der restliche Essen war gut, der Lieferant super freundlich.
30 Okt 2023 um 15:48 Essen sehr lecker, sehr sympathischer Auslieferer, immer wieder gerne!!!
30 Okt 2023 um 6:33 Die burritos sind ok, obwohl wir eingegeben haben das wir Bar zahlen wollten, mit eine 50€ note hatte der Lieferer leider kein Wechsel Geld mit sich gehabt :/
29 Okt 2023 um 23:38 Essen sehr lecker und schnelle Lieferung. Leider Salat vergessen. Aber ich fand es nicht schlimm, dafür mehr Fleisch bekommen!!!
29 Okt 2023 um 0:42 Sloppy.. they threw everything in a bowl it looked like vomit